Diese Seite ist in Ihrer Sprache verfügbar. Bitte besuche:
https://minifinder.comSie können auch die Themen unten durchblättern, um
das zu finden, was Sie suchen.
Ein GPS-Tracker ist ein Gerät, das GPS-Technologie verwendet, um eine effiziente Verwaltung und Überwachung von Vermögenswerten, Fahrzeugen und Personen zu ermöglichen. MiniFinder bietet innovative Lösungen in verschiedenen Bereichen, darunter Fahrzeugverwaltung, Flottenmanagement, persönlicher Schutz, Tierüberwachung und Sicherheit im Gesundheits- und Pflegebereich.
Für Nano und Pico gehören wichtige Funktionen wie der Sturzalarm und die Notruftaste dazu, wobei der Sturzalarm automatisch eine Warnung sendet, wenn ein Sturz erkannt wird, und die Notruftaste eine schnelle Alarmierung im Notfall ermöglicht.
Für Xtreme und Zepto gehören die Funktionen Geschwindigkeitsalarm, Sabotagealarm und Geofence dazu, die helfen, Bewegungen zu überwachen und die Sicherheit durch virtuelle Grenzen zu gewährleisten.
Die Batterielaufzeit hängt davon ab, wie oft das Gerät seine Position aktualisiert und von der Mobilfunkabdeckung in dem Bereich, in dem das Gerät aktiv ist. Für detailliertere Informationen zur Leistung eines bestimmten Produkts siehe bitte die Spezifikationen auf der Produktseite.
By connecting your GPS tracker to the alarm and tracking system MiniFinder GO, you get access to several smart and innovative functions such as real-time positioning, geofence and history.
Alle Produkte sind IPX7-zertifiziert, was bedeutet, dass sie wasserresistent und sogar wasserdicht sind, sofern dies auf der Produktseite angegeben ist.
Es gibt einige Aspekte, die Sie vor dem Kauf eines GPS-basierten Geräts berücksichtigen sollten. Wir helfen Ihnen gerne, Antworten auf alle Ihre Fragen zu finden – kontaktieren Sie direkt unseren Support oder einen Verkaufsmitarbeiter!
Our MiniFinder products have a special IoT SIM card with an Estonian number to guarantee the best possible coverage on the devices. The Estonian SIM card means that your MiniFinder has the opportunity to roam on all operators' networks, depending on which operator has the best coverage in the area where the GPS tracker is located.
Delivery time depends on the chosen delivery method. Within the EU, the delivery time is 1-3 days. In the rest of the world between 3-7 days.
Yes, we ship orders worldwide.
Yes, all MiniFinder's products need a subscription to connect. You sign up for a subscription when you register your product. You can here choose between a fixed subscription or non-fixed subscription.
Wir bieten die folgenden Abonnements an:
Alle Abonnements beinhalten: Lizenz für MiniFinder GO, vorinstallierte SIM-Karte mit entsprechendem Datenvolumen (kostenlose Nutzung innerhalb der EU/EWR + Schweiz) sowie kostenlosen Service und Support per Telefon oder E-Mail.
Termination of your subscription is only accepted via email sent to finance@minifinder.com or by regular mail to the adress:
MiniFinder Sweden AB
Reveljgränd 5
352 36 Växjö
Sweden
Each MiniFinder product comes with a quick guide. Scan the quick guide's QR code or enter the URL in your browser to get the full quick guide. Follow the quick guide step by step and within a few minutes, your MiniFinder will be ready to use. In the quick guide, you will also find a link to a complete user manual for your MiniFinder and the tracking system MiniFinder GO.
Watch the following video to help you get started with a MiniFinder® product:
Um sicherzustellen, dass Ihr MiniFinder außerhalb der EU/EES funktioniert und verbunden bleibt, wird eine zusätzliche Gebühr von 10 € pro Monat erhoben. Kontaktieren Sie den MiniFinder-Support unter info@minifinder.com, um den Dienst hinzuzufügen oder zu entfernen.
Bei Käufen als Unternehmen bei MiniFinder besteht kein Rückgaberecht für die Produkte. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter info@minifinder.com.
Bei Käufen als Privatperson, siehe unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen!
MiniFinder Sweden AB verkauft alle elektronischen Produkte mit einer dreijährigen Garantie gemäß dem Verbraucherkaufgesetz. Alle Garantien gelten innerhalb der EU/EWR.
Die Produktgarantie deckt nur ursprüngliche Mängel ab, d.h. Fehler, die bei der Lieferung im Produkt vorhanden waren. Die Produktgarantie gilt nicht für Mängel, die durch physische Einflüsse oder persönliche Änderungen an der Funktion und dem Aussehen des Produkts, wie Umbauten, Upgrades oder andere Konfigurationen, entstehen.
Bitte beachten Sie, dass Garantien und Garantieansprüche für Unternehmen unterschiedlich gehandhabt werden. Unternehmen haben nur das garantierte Recht, das von MiniFinder bereitgestellt wird. Die Garantiezeit kann je nach den Verkaufsvereinbarungen variieren. Unternehmen haben kein Recht, Garantieansprüche gegenüber MiniFinder geltend zu machen.
Bei Reklamationen kontaktieren Sie uns bitte oder erstellen Sie einen Rücksendeantrag, bevor Sie die Waren an uns senden.
Die Lösungen von MiniFinder unterstützen E-Gesundheit und Wohlfahrtstechnologie, indem sie Echtzeitüberwachung und Sicherheit bieten. Unsere Technologie ermöglicht es Gesundheitsfachkräften, sofortige Informationen über den Standort und das Wohlbefinden der Patienten zu erhalten, was es erleichtert, schnell auf Notfälle zu reagieren. Dies trägt dazu bei, die Pflegequalität zu verbessern und gleichzeitig Arbeitsabläufe zu optimieren und sowohl Patienten als auch Mitarbeitern Sicherheit zu bieten.
Die Lösungen von MiniFinder optimieren Arbeitsabläufe im Bereich E-Gesundheit, indem sie Echtzeitinformationen über den Standort und das Wohlbefinden der Patienten bereitstellen. Dadurch können Gesundheitsfachkräfte Notfälle schnell und effizient managen, was Zeit spart und die Pflegequalität verbessert. Unsere Lösungen verbessern die Kommunikation und stellen sicher, dass die richtigen Informationen die richtigen Personen erreichen, was zu reibungsloseren und effizienteren Arbeitsprozessen führt.
Der Sicherheitsalarm von MiniFinder funktioniert, indem der Benutzer mit einem einfachen Knopfdruck einen Notruf auslösen kann. Das Alarmgerät ist mobil und funktioniert sowohl drinnen als auch draußen, sodass der Benutzer überall geschützt ist. Es kann je nach Wunsch mit vorab ausgewählten Kontakten oder einer Alarmzentrale verbunden werden.
Das mobile Sicherheitsalarm von MiniFinder ist ein benutzerfreundliches und zuverlässiges System, das keine Festnetztelefonie erfordert. Der Alarm kann sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden und bietet eine erweiterte Reichweite. Es verfügt über ein robustes GPS-System zur genauen Standortverfolgung und kann per Knopfdruck ausgelöst werden. Dies ist eine ideale Wahl für Altenpflegeheime und häusliche Pflege, bei denen Personal und Angehörige die zu betreuenden Personen sicher überwachen können.
Ein Personenalarm ist ein Gerät, das in Notfällen schnell Alarm schlägt und Hilfe holt. Es wird entweder durch Drücken eines Knopfs oder automatisch bei einem Sturz aktiviert und sendet ein Notrufsignal an einen vordefinierten Kontakt oder eine Notrufzentrale.
Ein Personenalarm für Alleinarbeit bietet erhöhte Sicherheit, indem er sicherstellt, dass im Notfall schnell Hilfe erreicht werden kann. Der Alarm kann bei Unfällen, Stürzen oder anderen Notfällen aktiviert werden und sendet ein Signal an einen Kollegen oder eine Notrufzentrale.
MiniFinder-Alarmanlagen für Personen, die unter Bedrohung arbeiten, sind mit mehreren Sicherheitsfunktionen ausgestattet, darunter eine Paniktaste, die schnell einen Notalarm auslöst, ein Sturzalarm, der automatisch ein Signal im Falle von Unfällen sendet, und eine Echtzeit-Ortung, um den Standort des Benutzers zu verfolgen. Die Alarme können auch verwendet werden, um direkt Hilfe anzufordern, was eine schnelle und effiziente Möglichkeit bietet, mit gefährlichen Situationen umzugehen.
Die Alarmsysteme von MiniFinder können mit einer Notrufzentrale oder bis zu 10 vordefinierten Notfallkontakten verbunden werden. Bei Aktivierung des Alarms wird ein sofortiges Signal mit dem Standort des Benutzers und den Details der Notlage gesendet, sodass schnell die richtige Hilfe eingeleitet werden kann. Die Möglichkeit, entweder mit einer Notrufzentrale oder Notfallkontakten verbunden zu werden, sorgt für eine effiziente und schnelle Reaktion auf Notfälle, sei es ein dringender Vorfall oder ein sofortiger Hilfebedarf.
OBD ist die Abkürzung für On-Board-Diagnose. Es sind die Systeme für Selbstdiagnose und Berichte des Fahrzeugs. Sie werden verwendet um schnell Echtzeitdaten aus dem Auto zu erhalten.
Ein elektronisches Fahrtenbuch ist ein digitales Werkzeug, das automatisch Fahrdaten wie Kilometerstand, Zeit und Ziele aufzeichnet. Es erleichtert die Nachverfolgung der Fahrzeugnutzung des Unternehmens und erfüllt die Steueranforderungen, ohne manuelle Aufzeichnungen führen zu müssen.
According to the Tax Agency, a valid triplog must contain the following information:
Ja, das elektronische Fahrtenbuch von MiniFinder ist vom Finanzamt zugelassen und erfüllt alle Anforderungen, um für Steuerabzüge bei Kraftstoffkosten und Reisen verwendet zu werden.
Unser Digitales Fahrtenbuch ist sowohl als Websystem als auch als App für Mobiltelefone verfügbar. Damit die Fahrten automatisch erfasst werden, benötigen Sie unser MiniFinder Zepto, das einfach über die OBD-2-Buchse des Fahrzeugs installiert wird.
Flottenmanagement ist eine Lösung zur Überwachung und Optimierung der Nutzung von Fahrzeugen in einer Flotte. Mit dem GPS-basierten System von MiniFinder können Sie Positionen verfolgen, Fahrtenbücher verwalten und Echtzeitberichte erhalten, um Effizienz und Sicherheit zu steigern.
MiniFinder bietet Produkte wie Zepto, Xero und Xtreme für Flottenmanagement. Zepto ist ein kompaktes OBD2-Gerät für eine einfache Installation. Xero wird direkt an eine Batterie angeschlossen und bietet präzises GPS-Tracking. Xtreme ist ein magnetisches GPS mit einem eingebauten Akku, der je nach Nutzung bis zu 10 Jahre hält, was es ideal für die langfristige Überwachung von Fahrzeugen und Ausrüstungen macht.
GPS-Tracking bietet bessere Kontrolle über Ihre Flotte, reduzierte Kraftstoffkosten und erhöhte Sicherheit. MiniFinder bietet Echtzeit-Tracking, Geofence-Benachrichtigungen und detaillierte Berichte zur Optimierung Ihrer Abläufe.
Sie sparen Geld, indem Sie den Kraftstoffverbrauch reduzieren, die Routenplanung optimieren und automatisierte Fahrtenbücher verwenden, um die Verwaltung zu vereinfachen und Fehler in der Berichterstattung zu minimieren. Darüber hinaus eröffnen sich Möglichkeiten, Arbeitsabläufe zu optimieren und unnötige Zeitblockaden zu minimieren.